Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht Zürich Live with Atomic Symphony

Gitarrenunterricht Zürich

Unverbindliche Probelektion Gratis!

Bei mir wirst Du den Gitarrenunterricht in Zürich finden, der den Spass am Spielen und auch das Experimentieren ohne Abo oder sonstigen Verpflichtungen in den Vordergrund stellt. Ich liebe dieses Instrument mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und möchte, dass meine Schüler es ebenso mit Freude, Begeisterung und auf natürlich und entspannte Art lieben und spielen lernen.

Es spielt keine Rolle auf welchem Level sich dein Gitarrenspiel befindet. Ob du von Null beginnen möchtest, du schon ein paar Jahre gespielt hast und jetzt doch noch ein wenig Theorie lernen willst. Auch wenn du eigentlich schon unter die Profis gehst, aber trotzdem mal nach einer andere Musikrichtung Ausschau hälst.
Mein Gitarrenunterricht passt sich auf deine Bedürfnisse an und du wirst in jedem Fall etwas dazu lernen können.

Auch habe ich schon Erfahrungen mit allen Altersgruppen machen können, wie Kinder, Erwachsene oder sogar Pensionierte, welche es doch noch einmal mit Gitarrenunterricht probieren wollten. 🙂

Wenn Du dich gerne näher mit dem Thema Gitarre beschäftigen möchtest, dann schau dir hier mal meinen Gitarrenunterricht Blog an. Hier erfährst Du diverse Dinge über Gitarre wie Songs, Techniken, Licks, Theorie und vieles mehr.

Ein guter Gitarrenlehrer nimmt den Schüler an die Hand, er vermittelt ihm die nötigen Grundbegriffe, lässt ihn dann aber seinen eigenen Stil finden. In diesem Sinne verstehe ich meine Arbeit. Meine Schüler sind in jeder Altersgruppe zu finden, Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene erhalten bei mir einen individuellen Unterricht. Starten auch Sie in eine musikalische Zukunft, es ist nie zu spät, Gitarre spielen zu lernen, ohne Stress, bei einem Lehrer, der sein Instrument liebt.

Für weitere Informationen kannst Du mich gerne kontaktieren oder weitere Informationen über meinen Gitarrenunterricht und meine Methoden herausfinden.