Artist / Song: Lukas Graham – 7 Years
Technik: Fingerpicking, Hammer On, Pull Off.
Schwierigkeit: 6
MelodyChords: #52

Hier fand ich es eigentlich noch spannend, dass Anfangs die Intro Melodie Binär, also gerade und später Ternär gespielt wird. Auch sein Gesang ist eher swingend als ganz gerade. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege! Rhythmen ist wirklich nicht meine Stärke! 😛

Ich habe es um drei Halbtöne transponiert, da es ohne Barre Akkorde einfacher zu spielen ist und ich nicht unbedingt einen Kapo verwenden will.
Nur vier Akkorde, aber ab und zu mal ein Übergangsakkord, welche ich übrigens in den Noten geschrieben habe.

Übrigens habe ich speziell bei diesem Lied bemerkt, dass meine Saiten auf der Akustischen Gitarre einfach zu dick sind. Deshalb das „knirschen“ teilweise.

Video

Download

PDF Logo

Support me on Patreon and get the original Videos, PDFs, Guitar Pro Files and Neck Diagram for each Post!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist patreon-logo-1024x235.png