Artist / Song: The Hunger Games – Horn Of Plenty
Technik: Fingerpicking, Hammer On, Palm Mutes
Schwierigkeit: 8
MelodyChords: #21

Da ich ja ein grosser heimlicher Fan von „The Hunger Games“ bin, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Lied als MelodyChords „Cover“ spielen würde.

Es war aber tatsächlich etwas schwieriger als anfangs gedacht. Die hauptsächliche Schwierigkeit bei Hunger Games waren die vielen verschiedenen Akkorde welche man schnell – und wenn möglich – sauber wechseln muss.

Man könnte es definitiv auch einfacher machen und ein paar dieser Akkorde einfach weglassen und nur die Melodie spielen.

Video

Download

PDF Logo

Support me on Patreon and get the original Videos, PDFs, Guitar Pro Files and Neck Diagram for each Post!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist patreon-logo-1024x235.png