Artist / Song: Christmas Song – Jingle Bells
Technik: Fingerpicking, Hammer On, Pull Off.
Schwierigkeit: 4
MelodyChords: #35

Als letzten Weihnachtssong für dieses Jahr, habe ich mich für „Jingle Bells“ entschieden. Jetzt ist aber langsam genug! 😛

Im Chorus steht zwar nur ein „G Dur“ Akkord für Vier Takte, aber spielen werde ich G, D/F#, Em, G.

Der Grund ist ganz einfach: Es war mir zu einfach und zu langweilig. Irgendetwas musste passieren. Man kann aber ohne Probleme einfach auf einem G Dur bleiben. Schliesslich sollte man ja gleichzeitig die Melodie spielen und das beschäftigt einen schon genug.

Video

Download

PDF Logo

Support me on Patreon and get the original Videos, PDFs, Guitar Pro Files and Neck Diagram for each Post!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist patreon-logo-1024x235.png