Artist / Song: Pink – Just Give Me A Reason
Technik: Fingerpicking, Hammer On, Pull Off.
Schwierigkeit: 6
MelodyChords: #42

Bei den höheren Noten im Chorus habe ich bewusst nur einzelne Bassnoten anstatt des ganzen Akkordes gespielt. Man hätte dort auch nach dem ersten G Akkord auf den D Akkord als Barre im 5. Bund setzen können. Auch die letzten zwei Akkorde „Bm“ und „G“ hätte man auch wieder als Barre im 7. Bund spielen können.
Irgendwie klang mir das ganze aber etwas zu voll und die einzelnen Bassnoten haben mir besser gefallen. 🙂

Es kann übrigens immer nur die jeweilige Bassnote anstatt des ganzen Akkordes gespielt werden.

Video

Download

PDF Logo

Support me on Patreon and get the original Videos, PDFs, Guitar Pro Files and Neck Diagram for each Post!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist patreon-logo-1024x235.png