Artist / Song: Alanis Morissette – Missing The Miracle
Technik: Fingerpicking, Hammer On, Pull Off.
Schwierigkeit: 5
MelodyChords: #37

Mal ganz davon abgesehen, dass das ein super Song ist, muss man sich nicht einmal all zu fest anstrengen um ihn zu spielen.

Es gibt ein paar Noten die es für uns Gitarristen nicht ganz einfach macht diese zu spielen. Wie zB. das F# im G Akkord oder das H im C Akkord (welcher man mit tappen ganz einfach austricksen kann! :P).

Deshalb braucht es für sehr hohe Noten entweder eine Lösung mittels tapping, einen Barre Akkord oder man spielt die Melodie für einen bestimmten Part einfach eine Oktave tiefer (was immer die letzte Rettung ist, in meinem Fall).

Video

Download

PDF Logo

Support me on Patreon and get the original Videos, PDFs, Guitar Pro Files and Neck Diagram for each Post!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist patreon-logo-1024x235.png